Mittwoch, 4. Februar 2009

Wie alles begann....

Wie alles begann....
Eines Tages, ich glaube es war ein Samstag irgendwann im Winter 2005, beschlossen 3 Mädels einen netten Abend miteinander zu verbringen, schnell war klar: Wir müssen uns mal wieder zum Tratschen treffen und könnten auch was Nettes kochen.
Gesagt getan, getroffen wurde sich dann bei Nicole und auf dem Speiseplan standen Schweinemedaillons mit Kartoffelgratin und als Nachtisch Vanilleeis mit heißen Kirschen....hmmm...lecker...
Dies war quasi die Geburtsstunde der Schmackofatzies..auch wenn dies damals noch niemand geahnt hat ;-)


Hier die Rezepte des 1. Schmacko-Abend

Klick hier

Viel Spaß beim Lesen und Nachkochen!

2 Kommentare:

Miss Calligraphie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nicole hat gesagt…

Huhu Mädels,
wir müssen mal dringend an der Einstellung der Rezepte arbeiten!!!